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Beitrag  Darkdreams Mo Jun 08, 2015 11:48 pm

Ausleger







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- Bloodied Trinity
Element: Holz, Eis, Finsternis, Blut
Art: Ausleger
Auslegerslots: 100AS
Beschreibung: Eine Magie welche zustande kam nachdem der Anwender längere zeit Dämonischer Energie ausgesetzt war. Sie ermöglicht die Kontrolle über die Elemente Eis, Blut und Finsternis sowie die charackteristische Rosenmagie von Shinjo. Verstärkt wird das ganze dann durch Dämonische Kraft die in ihm nun schlummert.
Preis: Start Magieausleger

Techniken






C-Rang

- Rosenpeitsche
Element: Holz
Art: Support,
Rang: C
Beschreibung: Bei dieser Technik wird eine Peitsche die aus Rosen mit samt ihren Dornen besteht erschaffen. Sie ist 2m lang und funktioniert wie jede andere Peitsche auch. Man kann damit unter anderen auch Gegner festhalten oder ein Bein oder Waffe wegziehen.(um den sich wiedersetzen zu können muss man eine Körperkraft von mindestens 110haben, aber das heisst nicht gleich das man erfolgreich widerstanden hat.) Die Peitsche selbst richtet mit jedem Schlag Schaden = 50% Körperkraft + 50% Magische Kraft an.
Schlaggeschwindigkeit errechnet sich hier aus Körperkraft . Bei dem ganzen erhöhen sich Körperkraft und Magische Kraft jeweils um 5.
Der Anwender kann noch eine zweite Peitsche erschaffen wenn er dafür bezahlt aber bei der gilt der Support dann nicht.

MP Kosten: 10 MP pro Post (jeweils 5 MP pro Post)
Preis: Startmagie
- Rosenpefile
Element: Holz
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es Shinjo 10 Pfeile aus Rosen von einer Länge von 15 cm auf seinen Gegner zu schießen.
Wurfgeschwindigkeit Schnelligkeit * 2
Schaden = Magische Kraft *1,5 des Anwenders (es reicht wenn eine trifft)
Reichweite: 10m
MP Kosten: 10 MP
Preis: 10000 Jewel

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- Rosenwand
Element: Holz
Art: Defensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender kann vor sich und einen weiteren Verbündeten eine Wand aus Rosen erzeugen, die Gegenerische Angriffe blocken kann oder zu mindest abschwächen kann.Die Wand ist 2*2*1 Meter groß. Die Abwehr beträgt Magische Resistenz *2.
MP Kosten:10 MP
Preis: Startmagie
- Blood Bullet
Ausleger:Bloodi Trinity
Element: Blut
Art: Offensiv,
Rang: C
Beschreibung: der Anwender formt seine Hand zu einer angedeuteten Pistole in dem er den Zeige und Mittelfinger nach vorne streckt.An den Fingerspitzen lässt er dann Blut aus einer Verletzung kommen und feuert dieses wie Patronen ab.Die Patronen sind 1,5 cm groß und die Anzahl beträgt 10 Stück und die Reichweite beträgt 10m. Es reicht wenn eine Einzige trifft und den vollen Schaden zu machen. Schaden= Magische Kraft *1,5 und Geschwindigkeit=Magische Kraft *2
MP Kosten: 10 MP
Preis: 5000 Jewel
B-Rang


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- Cursed Touch of Dark Ice
Element: Finsternis / Eis
Art: Support / Offensiv Zusatz
Rang:B/S
Schaden Schlag:2*/3* Magische Kraft des Anwenders
Schaden AOE: 3* Magische Kraft des Anwenders
Boost:+10/+20 Magische Kraft / +10/+20Schnelligkeit : hält für 3/5 Post
AOE: 24 Meter Umkreis
Beschreibung: Der Anwender bündelt seine Magie und lässt Eis und Finsternis Magie um seine Hände konzentrieren um so seine Kraft zu steigern. Der Anwender kann zusätzliche Magie in seien Schläge leiten um dem Ziel Schaden zuzufügen. Schlägt er zu ensteht so eine Welle aus Finsternis und mehren Eissplitter die Schnittwunden und großen Schaden anrichten.

MP Kosten für Aktevierung:25/75
MP Kosten Schlag:25/80
Preis: 25000/80000 Jewel

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- Duo Fist
Ausleger: Bloodied Trinity
Element: Eis & Finsternis
Art: Support + Antisupport Zusatz
Rang:B/S
Beschreibung: Der Anwender Erschafft Zwei Handschuhe, der eine aus Eis der andere aus Finsternis. Mit diesen Handschuhen kann er Magie in Dolchen oder Kunais leiten. Tut er dies werden diese zu einen Ice Schwert und ein Finsternis Schwert(1 Meter Klingen länge). Die Handschuhe geben den Anwender einen Schub von jeweils +10/+20 bei Magische Kraft und Schnelligkeit. Der Boost ist auch vorhanden wenn er die Magie In Dolche oder Kunai´s Leitet und verschwindet nicht wenn die Schwerter verschwinden. Wenn man einen Gegner trifft macht jeder Treffer Schaden in Höhe der Magischen Kraft/+0,5 der Körperkraft des Anwenders (egal wieviele Treffer man bekommt der Schaden bleibt der Selbe))und der Gegner erhält einen Antisupport von -10/-20 bei Magischer Kraft und Schnelligkeit. Der Antisupport bleibt jeweils für 3 / 5 Post. Ist Mit Offensiven Techs Kompatiebel.
MP Kosten: 10 MP pro Post + 10 MP / 40 MP pro Post +40 MP
Preis:15000 Jewel / 60000 Jewel
Spoiler:


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- Darkness-Weapons
Ausleger: Darkness-Magic
Element: Finsterniss
Art: Support, Antisupport
Rang: B/A
Beschreibung: Um den Anwender herum entsteht eine Finsternis-Aura, die den kompletten Körper ein hüllt. Zusätzlich wachsen aus der Finsternis bestehend dem Anwender noch Flügel wodurch er dann im Stande ist zu fliegen.. Durch diese Rüstung bekommt der Anwender einen Attributsschub um jeweils 10/15 bei Schnelligkeit und Magische Kraft. Diese Aura zieht sich auch um die Waffen des Anwenders und sollte man dann jemanden mit der Waffe verletzten oder Magie wird darüber abgefeuert und trifft einen Gegner so verringert er bei diesem dann folgende Werte um jeweils 10/15: Schnelligkeit und Magische Kraft und das ganze für 3/4 Post. Dies kann immer wieder erneuert werden solange er diese Aura trägt. (pro Post nur für eine Technik/ Angriff anwendbar)
MP Kosten: 10/20 MP pro Post
Preis: Geburtstagsgeschenk

- Finstere AuraAusleger: Bloodied TrinityElement: FinsternisArt: Support , AntisupportRang: BBeschreibung: Um den Anwender herum entsteht eine finstere Aura die man wahr nehmen kann. Diese Aura setzt seine Magische Kraft und Schnelligkeit um jeweils +10 nach oben. Um diese Aura herum fliegen in bis zu 5 Meter Abstand 10 finstere Geister Köpfe.(diese gehen von der Aurahülle direkt aus) Wenn ein Gegner damit in Berührung kommt, setzt es für die nächsten 3 Runden die Magische Kraft und die Körperkraft um jeweils -10 nach unten.MP Kosten: 20 MP pro PostPreis: 15000 Jewel

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- Dark-ChainsAusleger: Bloodied TrinityElement: FinsternisArt: Offensiv,AntisupportRang: BBeschreibung: Bei diesem Spruch erschafft der Anwender 6 Ketten aus dunkler Energie in einem Umkreis von 3m um sich herum, welche an ihrem einen Ende spitze Klingen besitzen. Bei Kontakt mit der dunklen Energie wird dem Gegner schlecht und sein ganzer Körper fühlt sich kalt an. Des Weiteren erleidet er große Schmerzen. Diese Ketten kann man nicht so einfach durch irgendwelche Zauber zerstören. Erst wenn man 250 Schaden an ihnen verrichtet hat verschwinden sie Ansonsten halten sie bis sie ihre Wirkung erzielt haben. Diese Ketten verfolgen ein 3 Post lang mit einer Geschwindigkeit von 200. Wenn die Ketten ein dann erwischt haben und man zahlt pro Post extra kosten kann man die Ketten am Gegner belassen die sich ja nicht nur um einen herum schlingen können sondern auch durch stoßen können. Der Gegner ist nun stark beeinträchtigt und kann seine Bewegungen nur unter Schmerzen ausrichten. Schaden=2* Magische KraftAntisupport: Körperkraft und Schnelligkeit um jeweils -10 hält dann immer für 3 PostMP Kosten: 25 MP für Aktivierung und 10 pro Post zum aufrecht erhalten mit AntisupportwirkungPreis: 15000 Jewel

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- Ice BodyAusleger: Bloodied TrinityElement: IceArt: Support + defensiver ZusatzRang: BBeschreibung: Der Anwender Aktiviert eine Haut aus Eis, die ihm +10 Magische Kraft und +10 Magische Resistenz gibt. Aktiviert er den Zusatz, dann schützt ihn die Haut auch vor Angriffen in Höhe 2,5* Magischer Resistenz des Anwenders. Sollte der Anwender noch Kameraden haben kann er für extra Mana sie auch schützen.MP Kosten:10 pro Post +25 für Zusatz + 5 für jede weitere PersonPreis: 25000 Jewel

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- Fähigkeit 1 der DämonendolcheAusleger: Bloodied TrinityElement: FinsternisArt: OffensivRang: BBeschreibung: 2cm um den Anwender bündelt sich dunkle Magie. Die Schicht um den Anwender herum wird bis zu 10 cm dick. Diese feuert er dann auf seine Feinde ab. Wenn diese Technik abgefeuert wurde bündelt sie sich um ihr Ziel und fügt dem jenigen 2*Magsiche Kraft des Anwenders zu. Die Technik hat eine Geschwindigkeit von 2* Magischer Kraft des Anwenders.Die Reichweite diese Technik beträgt 15 Meter. Diese Fähigkeit kann er nur anwenden wenn er seine Dolche bei sich hat.MP Kosten: 25 MPPreis: 15000 Jewel

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- Schwarzer Rosendrache Element: Holz Art: Offensiv-Typ Rang: B Beschreibung: Der Anwender beschwört den mächtigen, schwarzen Rosendrachen, welcher mit iner Spannweite von fast 14 Metern und seiner Körperlänge von etwas über 6 Metern einen sehr eindrucksvollen Anblick bietet. Der Rosendrache ist die manifestierte Macht des Natur-Elements des Bloodied Trinity-Auslegers und stellt somit die Macht der Rosen dar, welche sich zu einem Elementarwesen zusammen gefügt haben. Der Rosendrache ist in der Lage selbst Rosen-Zauber des Holz-Elements zu verwenden und kann auch körperlich gefährliche Attacken mit seinen massiven Körperteilen und seinen scharfen Krallen und seinem Maul durchführen, wobei er natürlich Schaden entsprechend seiner eigenen Körperkraft zufügt. Die Rosenblätter des Drachen sind einzigartig und werden scharfkantig, wenn der Drache dies möchte, wodurch eine Berührung mit ihnen leichte Schnittwunden zufügt. Lebensenergie: 700 Körperkraft: 105 Körperbau: 80 Intelligenz: 105 Magische Kraft: 135 Magische Resistenz: 80 Schnelligkeit: 115 Reflex: 115 Wille: 105 Magie Ausleger: Bloodied Trinity Beschwörer-Slots: Alle(Caster Beschwörung) MP Kosten: 50 pro Post Preis: 15 000 Jewel

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- RosenblütensturmElement: HolzArt: OffensivRang BBeschreibung: Shinjo erzeugt einen Sturm aus Rosenblütenblätter die er dann auf seinen Gegner abfeuert. Diese Blütenblätter sind sehr scharf Kantig und können der Person die von ihnen getroffen wird böse Wunden zufügen, wodurch man dann schnell viel Blut verlieren kann. Diese Technik kann man auch zu Abwehr anderer Techniken verwenden. (andere Techniken verlieren sich in diesen Sturm dann) Der Durchmesser beträgt 2,5m und die Reichweite 15mDie Geschwindigkeit des Sturmes = Magische Kraft *2Der Schaden hier wird aus Magische Kraft mal 2 des Anwenders berechnet.MP Kosten: 25MP Preis: Startmagiel
A-Rang

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- Black-Ice-RoseAusleger: Bloodied TrinityElement: Finsternis, EisArt: Offensiv, AntisupportRang: ABeschreibung: Der Anwender feuert mit einer Geschwindigkeit von 250, 20 Black-Ice-Rose auf seine Gegner ab. Diese verfolgen ihren Gegner bis sie ihn erwischt haben (3 Post). Danach setzen sie sich an ihn heran und bleiben dort für 3 Post an ihn haften. Die Finsternis in ihn setzt die Schnelligkeit und Reflexe um jeweils 15 herunter und die Eismagie in ihr schießt in jeden Post einen 10 cm langen und 2 cm dicken Eisstrahl in den Körper des Gegners und verursacht einen Schaden=100% der Magischen Kraft des Getroffenen. Sollte der Anwender jemanden eine dieser Rosen so überreichen kann sich diese auch an den Gegner haften und hat den gleichen Effekt.MP Kosten: 50MP+20MPPreis: 25000 Jewel
- Fährigkeit 2 der DämonendolcheAusleger: Bloodied TrinityElement: FinsternisArt: SupportRang: C/A/SSBeschreibung: Der Anwender wird mit einem Mal auf dem Körper besehen. Je stärker der Rang desto größer ist das Mal. Der Anwender bekommt dadurch einen Schub von +5/+15/+20bei Magischer Kraft, +5/+15/+20bei Schnelligkeit und 0/0/+20 bei Körper Kraft.Diese Fähigkeit kann er nur anwenden wenn er seine Dolche bei sich hat.MP Kosten: 5/20/60 pro PostPreis: 5000/25000/60000 Jewel
[/tr]

[/table]


- Rosenmeer
Ausleger: Bloodied Trinity
Element: Holz
Art: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Dies ist eine Technik vom Rosendrachen. Der Rosendrache erzeugt vor seinem Beschwörer ein riesiges Meer aus Rosen was riesige Wellen schlägt. Sollte man von diesen Rosen getroffen werden, erhält man heftigen Schaden
Größe des Rosenmeeres: 18 Meter lang, 18 Meter breit und 15 Meter hoch.
Geschwindigkeit des Meeres:2,5*Magischekraft
Schaden des Meeres: 2,5*Magischekraft
MP Kosten: 50 MP
Preis: 25000 Jewel
S-Rang


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- The-Ice-Dancing_Flower
Ausleger: Bloodied Trinity
Element: Holz und Eis
Art: Offensiv + Antisupport
Rang: S
Beschreibung: Der Anwender erschafft mehre Rosen(25Stück die einen Durchmesser von 40 cm haben)) aus Eis, von denen sich dann die Blüten(150 Stück mit einer läge von 25 cm, einer breite von 15 cm und dick sind sie 1,5 cm an der dicksten stelle und 0,5 cm an der dünnsten)) lösen. Diese sind Rasiermesserscharf und aus einem schwer schmelzbaren Eis geformt.. Sie umkreisen ihr Ziel mit einer Reichweite von 36m. Der Anwender kann bestimmen bis wie weit sich dies ausdehnen kann..( kein Umkreis, sondern dies wird nach vorne abgefeuert und breitet sich dann aus) Gegner die sich in mitten dieser Blüten befindet erleiden einen Schaden von 3*Magischer Kraft. Die Blüten bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 300 und können frei umher fliegen. Wenn ein Gegner Schaden nimmt dann erhält er auch an den betroffenen Stellen Erfrierungen und folgende Werte werden um 5 Post gesenkt: Reflexe und Körperkraft um -10 und Schnelligkeit um -20.
MP Kosten: 75MP+40MP
Preis: 50000 Jewel
- Fähigkeit 3 der Dämonendolche
Ausleger: Bloodied Trinity
Element: Finsternis
Art: Support
Rang: S
Beschreibung: Bei dieser Technik setzt der Anderwender die 3. Stufe der Dämonendolche ein.(Dolche müssen an Mann oder in der Nähe sein) Wenn diese Fähigkeit frei gesetzt wird überzieht die Finsternis den Körper des Magiers. An den Händen bilden sich schwarze Klauen, an den Armen wachsen riesige Stacheln hervor, die bis zum Rücken hin hinaus wachen. Der halbe Körper ist von dieser Finsternis umgeben, auch die Augen. Sie fangen dann an zu leuchten und verbessern leicht die Sehfähigkeit, sodass man in in dunklen Situationen immer noch einwandfrei sehen kann. Und über einer seiner Dolche zieht sich dann die Finsternis auch und bildet auch reiner schwarzer Energie ein Katana. (Länge: 130cm, Schaden=Körperkraft, Schlaggeschwindigkeit= Körperkraft)
Bei dieser Technik werden auch folgende Attribute um 20 gesteigert: Magische Kraft und Körper Kraft
MP Kosten: 40 MP pro Post
Preis: 40000 Jewel

[/tr]
[/table]

SS-Rang


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- Welle der Zerstörung
Ausleger: Bloodied Trinity
Element: Finsterni und Eis
Art: Offensiv
Rang: SS
Beschreibung: Der Anwender setzt eine riesige Welle aus Eissplitter, die durchdrängt ist mit Finsternis in Bewegung, die einen vernichtenen Schaden anrichten kann. Wird man von dieser Welle getroffen, erleidet man als 1. Heftige Schnittwunden, wodurch man viel Blut verlieren kann und man wird von dieser Welle einige Meter (bis zu 25) weit nach hinten geschleudert.
Größe dieser Welle: 50m lang, 50m breit und 15m hoch
Schnelligkeit dieser Welle: 3*Magischekraft
Schaden der Welle:4*Magischekraft
MP Kosten: 135 MP
Preis: 80000 Jewel
Darkdreams
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Beitrag  Darkdreams Mo Jun 08, 2015 11:48 pm

Shinjo Himagawa
Finger weg von meiner Schwester


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» B.A.S.I.C.S

Name: Shinjo Himagawa
Spitzname:

Geschlecht: männlich
Geburtstag: 48. Tag im 2. Quartal
Alter: 19

Wohnort: wohnt in einer Wohnung in Era

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 178 cm
Gewicht: 70 kg

Haarfarbe: schwarze
Augenfarbe: braun mit rotem Schimmer

Gildenzeichen: Shinjo trägt das Gildenzeichen oberhalb seiner linken Brust

Aussehen: Shinjo Himagawa hat kurzes bis mittellanges schwarzes Haar, dass sehr gepflegt, aber dennoch sehr eigenwillig ist. Mit seinen braunen Augen, die einen roten Schimmer haben, fasziniert er einige immer wieder auf ein Neues. Obwohl er schlank ist, ist Shinjo kräftig gebaut. Mit seinen 1,78m ist er ziemlich schnell und wendig. Sein Kleidungsstil ist zwar sehr eintönig meist, aber stilvoll.Meistens trägt er ein schwarzes Seidenhemd, eine Samthose der gleichen Farbe, dazu einen Nietengürtel und Lackschuhe, ebenfalls in schwarz. . Sein Markenzeichen ist seine elegante schwarze Lederjacke mit hochstehenden Kragen, die ihm bis zum Po reicht. Ab und zu trägt er auch mal was anderes.
Merkmale: Wenn man in Shinjo seine Augen sieht, wird man auf eine gewisse Art und Weise von ihnen verzaubert.

» A.B.O.U.T Y.O.U

Persönlichkeit: Dieser Zwilling ist so gesehen der Ruhepol von den beiden und last sich so schnell von nichts aus der Ruhe bringen, außer es geht um seine Schwester. Wenn irgendjemand ihr zu Nahe kommt, wird er aufbrausend und der Beschützer kommt in ihn hervor. Am liebsten würde er seine Schwester mit niemandem teilen. Er würde sich zu jeder Zeit und in jeder Lage sein Leben sogar für sie geben. Dadurch das Shinjo, Shiori ihr Zwillingsbruder ist und sie durch ihre Schicksalhafte Vergangenheit eine sehr enge und besondere Beziehung haben, merkt er immer sofort was mit Shiori los ist. Ab und zu neigt er dazu Dinge aus zu probieren, die sehr gefährlich sind, aber durch seine ruhige Art und Weise gelingen ihn diese Dinge oft.

Mag: seine Schwester Shiori, Rosen, gute Musik, die Natur
Hasst: Kerle die seine Schwester angraben, Einsamkeit, Lügen

Sonstiges:

» F.A.M.I.L.I.E

Familie: Mutter: Yoriko Himagawa (39 Jahre, verstorben)
Vater: Hiro Himagawa (43 Jahre, verstorben)
Schwester: Shiori (19 Jahre, bereits im Spiel)


Besondere Person für ihn/sie: Für Shinjo gibt es nur eine ganz besondere Person in seinem Leben und zwar seine Schwester Shiori

» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N

Rang: C
Magie Ausleger: Rosenmagie
Kampfstil: Shinji hat gute Reflexe und ist schnell und daher kaum berechenbar für seinen Gegenüber. Er ist im Kampf zielstrebig und stets darauf bedacht seinen Gegner schnell außer Gefecht zu setzen. Sollte der Grund des Kampfes seine Schwester sein, ist er in diesem Kampf besonders motiviert und agressiv. In dieser Situation ist er am gefährlichsten.

Stärken: Schnelligkeit +10, Reflexe +10, Wille +5
Schwächen: Körperbau -15, Magische Resistenz -10

Ausrüstung: Shinjo Himagawa hat meist nur das Nötigste bei, aber auf seinen kleinen Dolch deme r von seiner Schwester mal geschenkt bekommen hat, verzichtet er nie.

Team | Partner:

Besonderes:

» A.T.T.R.I.B.U.T.E

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 100
Körperbau: 85
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 100
Magische Resistenz: 90
Schnelligkeit: 110
Reflex: 110
Wille: 105

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
00 – Geburt der Zwillinge
06 – Entdeckung der Magie
09 – Verlust der Eltern, Kinderheim
12 – Pflegeeltern
18 – Beitritt der Gilde Violent Phoenix, Auszug
19 - heute

Ziel: Shinjo will um jeden Preis seine Schwester beschützen und möchte nur das Beste für sie. Shiori ist halt das Wertvollste in seinem Leben.

Vorgeschichte:
Ein Pärchen im Alter von 30 und 34 hatten fast die Hoffnung aufgegeben jemals irgendwann Kinder zu bekommen. Sie hatten es schon einige Jahre vorher schon versucht, da ihr Wunsch nach Kindern groß war. Doch Yoriko und Hiro Himagawa haben es noch geschafft. Völlig unerwartet war sie schwanger und gebar im 8. Monat gesunde Zwillinge. Es war erst ein Mädchen, die den Namen Shiori bekam, dann kam ein Junge zur Welt, der den Namen Shinjo bekommen sollte. Ihr Glück war nun mit diesen Zwillingen vollkommen. Sie konnten sich keinen Reim darauf machen, weshalb es vorher nicht geklappt hatte, aber es war ihnen egal, denn sie hatten ja jetzt den wahr gewordenen Wunsch. Es war allerdings nicht ganz einfach mit zwei Kindern gleichzeitig, doch sie bereuten es nie. Liebevoll kümmerten sich die beiden Eltern um ihre Kinder. Besonders Hiro freute sich ganz besonders, als die Zwillinge im Alter von 6 Jahren dann Talente für Magie zeigten. Yoriko war ein einfacher Mensch ohne jegliche Magie. Lediglich ihr Vater damals war ein Magier und ihre Mutter ohne Magie. Shinjo jedoch hatte das Glück ebenfalls Magie nutzen zu können. Er entwickelte sich recht normal und auch Shiori. Meist, so wurde es die Eltern gesagt, dass Zwillinge etwas länger brauchen, um die Magie für sich zu entdecken und sie beherrschen zu können. Als sie dann Zelten wollten, um den Kindern ein besonderes Training bezüglich der Magie zu unterweisen, da sie nun 9 Jahre alt waren, geschah etwas Unerwartetes. Ein Bergrutsch begrub die Familie auf ihren Weg zum Zelten. Beide Eltern haben sich schützend über ihre Kinder gelegt, damit ihnen nichts passieren konnte, doch sie selbst wurden zu stark verletzt, dass sie es nicht überlebt hatten, als sie geborgen wurden. Da es keine nahen Verwandte von ihnen gab, kamen sie erst mal in ein Kinderheim. Gemeinsam übten sie, damit ihre Magie stärker wurde. Shinjo setzte alles dran, weil er um jeden Preis seine Schwester vor allem Bösen dieser Welt beschützen wollte. Die Zwillinge wurden zusammen von Pflegeeltern aufgenommen. Sie waren zwar sehr nett aber ihnen fehlten einfach die Eltern. Shioris Charakter entwickelte sich nach und aus ihm wurde ein zielstrebiger junger Mann. Dadurch dass er sehr Naturverbunden auch war entdeckte er die Rosenmagie für sich. Im Laufe der Jahre entwickelte er eigne Techniken um seine Magie optimal nutzen zu können. Shinjo war meist immer in Shiori ihrer Nähe um bei ihr zu sein wenn was passieren sollte. Auch wenn beide mal nicht zusammen gesehen wurden, waren sie meist nie weit auseinander. Im Alter der Volljährigkeit traten dann die Zwillinge gemeinsam der Gilde Violent Phoenix bei. Dort hatten sie gleichgesinnte. Menschen mit magischen Talenten, im Gegesatz zu den Mitschülern aus der Schule oder ihren Pflegeeltern, auch wenn alle wussten, dass die beiden Magie anwenden konnten. Hier fühlten sie sich wohler. Aus dem Grund zogen sie auch aus. Jedoch zogen die Zwillinge nicht zusammen in eine Wohnung in Era. Sie bezogen jeder eine Wohnung für sich, blieben aber immer in Kontakt. Sie wohnten ja nicht weit voneinander entfernt. Auch machten sie nicht immer die Aufgaben die sie bekamen in der Gilde zusammen. Sie wussten ja auch so, wenn etwas mit dem anderen nicht stimmte, oder traurig ist. Das war das Band der Zwillinge. Nichts konnte sie einfach so trennen, auch heute nicht, im Alter von 19 Jahren. Sie mögen zwar ihren eigenen Weg gehen, doch bleiben sie dennoch immer zusammen auf eine weise. Und können nicht getrennt werden.
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Beitrag  Darkdreams Mo Jun 08, 2015 11:51 pm

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