Personal Forum RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sayumi Kawahori -> OP Forum -> Piratin -> ???

Nach unten

Sayumi Kawahori -> OP Forum -> Piratin -> ??? Empty Sayumi Kawahori -> OP Forum -> Piratin -> ???

Beitrag  Darkdreams Mi Mai 27, 2015 12:00 am


   
Sayumi Kawahori


   


   
Sayumi Kawahori

   
Red Queen

   
23 Jahre

   
28.09

   
Mensch

   
Weiblich


   
Erscheinungsbild


   Aussehen:
Sayumi ist eine eher Zierlich Wirkende Frau welche einen doch ansprechenden Körper hat, für die Männerwelt zumindest. Denn sie hat recht gute Rundungen und Kurven zu bieten und zieht diese damit schon sehr an. Ihre Größe von 1.74 Metern ist schon etwas groß für eine Frau und folgt mit einem Gewicht von 54 Kilogramm. Auch die Roten Haare welche bis zu ihrem Po gehen und die Roten Augen fallen in der Öffentlichkeit gut auf. Auf andere macht sie wirklich einen zierlichen Eindruck der für viele Männliche Wesen sehr Anziehend ist.
Sayumi besitzt einen eher durchschnittlichen Hautton welcher nicht zu Dunkel aber auch nicht zu Hell ist, also eher so etwas dazwischen und deshalb mehr dem 'Durchschnittlichem' Hautton passt den die meisten menschen so haben, aber wenn man es genau beschreiben müsste und diesen 'Durchschnitt' mal vergisst, hätte sie einen etwas dunkleren leicht bräunlichen Hautton wenn sie mal verlegen sein sollte oder ihr Hitze zusetzt, da der Körper dann anfängt zu Schwitzen und eher Rot zu werden. Doch im Normalfall scheint ihr Hautton doch eher einem Weißem Ton zu ähneln. Die Mimik von Sayumi scheint anfangs eher Ernst, jedoch ist dies gar nicht immer so, sie zeigt auch gerne mal ein Lächeln oder wenn sie Sauer auf Jemand ist und generell zeigen sie ihre Emotionen auch in ihrem Gesicht und verhalten wieder, doch ihre Grundmimik wirkt wirklich etwas Ernst und vielleicht je nach Betrachtung des ganzen sogar etwas Gleichgültig, wenn auch manche dies mit 'Freundlich' betiteln, sind diese Menschen nicht gerade gut in der Deutung solcher Dinge.

   Besondere Merkmale:
Besonders Auffallen sollten wohl auch die Roten Augen von Sayumi da diese nichts wirklich so normales sind im Alltag.

   Kleidung:
Normalerweise trägt Sayumi gerne normale Blusen und Hemden da sie sich in diesen sehr wohl fühlt und diese wohl auch am einfachstem zu Tragen sind mit der Besten Bewegungsfreiheit in Sachen Oberteile, ansonsten bevorzugt Sayumi Röcke mit langen Knie-Strümpfen und eher gut Bewegliche Normale Schuhe wie Chucks oder der gleichen, sie ist nun mal ein Mensch der gerne Mobil ist und viel Freiheit in der Kleidung haben will, was sich in diesem Kleidungsstil gut ausdrückt. Jedoch trägt Sayumi zu gegebenen Anlässen auch gerne mal Kleider die  auch sehr feierlich aussehen und meistens dann Schulterfrei sind und mit Auffälligen Farben wie z.b. Rot gezeichnet sind und sie somit in den Mittelpunkt rücken. Alles in allem hat sie also einen eher Situationsbedingten Kleidungsstil und legt auf Kleidung keinen großen Wert. Sie trägt das was zum Anlass passt.

   Bild:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Hybriden Form:
Hybriden Form 2:
Verwandelte Form:


   

   

   
Charakter


   Charakter:
Sayumi ist eine eher Zurückhaltende und Ruhige Person, sie Spricht nicht unbedingt viel mit Fremden oder lässt sich oft in Gespräche verwickeln, viel eher Spricht sie nur dann wenn sie muss und es auch wirklich wichtig ist, somit Spricht sie also wirklich selten oder nur Aufgefordert. Das liegt aber nicht daran das sie irgendwie Schüchtern ist oder so, im Gegenteil sie ist eigentlich eine Offene und sehr Freundliche Junge Frau welche gerne mit anderen was zusammen macht und gemeinsamen Aktivitäten nicht abgeneigt ist mit anderen Menschen, doch sie spricht halt nur wenn sie es muss und wählt ihre Worte lieber weise anstand was Falsches zu sagen. Das Verhältnis zu Verbündeten ist da nochmal anders, mit diesen Redet sie sogar sehr Oft und gerne auch viel besonders wenn sie mit diesen Befreundet ist, somit hat sie echt ein Talent für Gespräche neben dem Fakt das sie eigentlich auch eine ausgezeichnete Taktikerin ist. Die Hauptmerkmale von Sayumi für Fremde sind wohl das sie sehr Ruhig ist und eher zuhört wie zu Sprechen bei Verbündeten passt es wohl eher so das sie viel mit ihnen redet und sehr guten Humor hat und sich schnell mit anderen versteht. Gegenüber Fremden verhält sich Sayumi eher Misstrauisch, schließlich ist sie eine Piratin und die Menschen könnten sie schnell hintergehen und an die Marine verkaufen, nicht jeder Mensch ist willens stark und fast alle sind sie Käuflich, somit wird sie Fremde wohl mit einer guten Miene und Freundlicher Art entgegnen, aber sie dennoch eher auf Beobachtungsposten halten und ihnen weiter hin Misstrauen und jede Wort auf die Goldwaage legen.

   Vorlieben:
Die Nacht
Den Mond
Reisen
Sushi
Lesen


   Abneigungen:
Den Tag
Die Sonne
Streitereien
Onigiri
Lautstärke

   Stärken:
Teufelskräfte
Schnelligkeit
Körperlichtkraft
Taktikerin
Busōshoku Haki
Medizinische Hilfe/Verpflegung
Zurückhaltung
Zuhören

   Schwächen:
Schwächen der Teufelsfrucht
Abwehr
Positioning
Fernkampf
Kälte [Kann in Kalten gebieten so gut wie gar nicht Kämpfen und generell nicht soviel tun]
Tollpatschigkeit
Umgang mit Menschen [Sie kann sich nicht gut in andere Einfühlen und deshalb auch nicht so gut mit ihnen umgehen]
Sprechen


   

   

   
Kampfdaten


   Teufelskraft: Fledertier-Frucht (Batto Batto no Mi) Modell: Vampirfledermaus
Spoiler:

   Waffen:
Busōshoku Haki [Geringe Beherrschung / Lernt sie Ingame weiter von Mantake]

Ein Stahlschwert mit einer Klingenlänge von 1.80 CM und einer Grifflänge von 20 CM [Insgesamt 2 Meter]

   Kampfstil:
Sayumi ist eine eher Taktische Kämpferin sie hält sich eher daran ihrem Gegner Auszuweichen und somit nicht von ihm getroffen zu werden, so das sie am Anfang erst mal Analysieren kann wie ihr Gegner so im Kampf vorgeht und was er für ein Kampf verhalten hat, ehe sie dann selbst zum Angriff ansetzt, sie achtet dabei immer gut darauf das sie nicht selbst zu viel von sich Preisgibt und führt wirklich lieber Beobachtungen am Gegner aus und den Verbündeten. Hierbei Agiert Sayumi oft im Nahkampf da sie nicht umsonst ein Schwert besitzt und ihre Teufelsfrucht auch darauf ausgelegt ist. Jedoch kann sie auch gut außerhalb ihrer Kampfreichweite als Taktikerin Informationen Sammeln und an verbündete weiter geben und somit im Fernkampf Agieren ohne Anzugreifen.

   Kampfsystem Info:
Stufe 1:
1.1 Blood Drain / Teufelsfrucht
Sayumi benutzt ihre Hybriden oder Verwandelte Form um das Blut eines Menschen auszusagen und diesen Damit neben der leichten Schwächung zu Verletzen und ihren Blutdurst zu stillen.

1.2 Haki-Punch / Haki
Sayumi benutzt die geringe Beherrschung ihres Busōshoku Haki um ihre Hand damit zu Verstärken und somit einem verstärkten Hieb auszuführen auf das Ziel.

Stufe 2:

2.1 Downfall / Teufelsfrucht
Sayumi benutzt in ihrer Hybriden oder Verwandelten Form ihre Spitzenzähne und ihren starken Kiefer um einen Gegner nach einem beherztem Sprung oder Flug auf den Feind hin abfällt und den Gegner beißt.

2.2 Haki Strike / Haki + Waffe
Sayumi führt hierbei einen mit Busōshoku Haki verstärkten Schlag aus mit der Stumpfen Seite ihres Schwertes um den Gegner somit härter zu treffen wie mit einem Normalem Schlag der Stumpfen Seite der Klinge

   

   

   
Weltliche Daten


   Gruppen: Piratin

   Rang / Klasse: Taktikerin / Ärztin

   Crew / Einheit: ---

   Schiff: Einfache Nussschale

   

   

   
Vergangenheit


Sayumi wurde als Kind in die Familie Kawahori im Eastblue geboren, dies geschah auf dem Piraten Schiff, der Yellow Dragon welches der Familie gehörte. In einem Serperatem Raum welcher die Krankenstation bildete fand die Geburt des Mädchens statt. Als einzigste Tochter der Familie, genoss sie natürlich auch die volle Aufmerksamkeit ihrer Eltern und auch der Crew. Sie wurde von diesen wie ein Familien Mitglied behandelt und von den anderen Piraten etwas verhätschelt, welche sich gut um das Mädchen kümmerten und somit hatte sie eine schöne Kindheit in welcher sie sehr gut behandelt wurde von der Crew und ihren Eltern generell herrschte bei der Crew ein gutes Verständnis und immer gute Laune. Zumindest war das die ersten 5 Jahre des Mädchens so, denn sie wurde in eine Piraten Familie geboren, mit dieser war sie also unterwegs auf einem Schiff unter Piraten. Doch wie sollte es anders sein? bei einem Angriff von Piraten welche die Teufelsfrucht welche die Crew erbeutet hatte aus einem Angriff auf eine Handelsflotte, welche viel mit Untergrund Geschäften zu tun hatte und diese Teufelsfrucht eigentlich versteigern wollte. Doch durch den Angriff auf die Handelsflotte wurde diese entdeckt von der Crew des Yellow Dragon, den Sunflower Piraten zu welchen auch wenn sie noch ein Kind war auch Sayumi gehörte und nachdem das Schiff leer geräumt und die Besatzung getötet war mit eingepackt. Schließlich wollte man keine Besitztümer und Schätze zurück lassen da diese doch sehr Wichtig für das Geld war das die Sunflower Piraten später beim Verkauf kriegen würde, das die Teufelsfrucht dabei eine Teufelsfrucht ist, wusste die Crew jedoch nicht weshalb sie auch keiner von diesen zu sich genommen hatte sondern sie einfach als Obst&Gemüse verkauft werden sollte. Bei dem Angriff aus die Crew mit welcher Sayumi zusammen lebte welcher aus einer menge Kanonen Feuer eines großen Mechanischen Kreuzer bestand bildete das Schiff eine totale Übermacht da es mit Waffen beladen war welchem die Yellow Dragon, ein eher Mittelgroßes Piratenschiff, nicht gewachsen war. Das Schiff besaß nur 4 Kanonen und auch die Crew konnte nicht viel machen als dort jedes mal um die 8-12 Geschosse gleichzeitig auf das Schiff eingeschlagen sind ohne das sie sich überhaupt dem Kreuzer nähern konnten, welchen Sayumi so noch nie zuvor gesehen hatte. Sie wusste nicht genau wer diese Piraten waren oder woher sie kamen aber ihr Angriff kostete das Mädchen viel, denn bei diesem Angriff verlor Sayumi ihre Eltern und generell die gesamte Crew welche für sie zur Familie geworden war. Diese 'Familie' hatte es nicht überlebt und nur das Junge Mädchen trieb auf einigen Schiffsbruch Stücken weiter durch das Meer, für Tot geglaubt natürlich bis sie gefunden wurde..für Sayumi war der Verlust ihrer 'Familie' das schlimmste das ihr passieren konnte genauso wie der Angriff war es ein sehr traumatisches Ereignis für das Mädchen welches seit dem ziemlich Stumm geworden ist. Was nicht nur an den Ereignissen lag sondern auch daran das sie 2 Tage auf dem Meer umher getrieben war ohne von irgendjemand gesehen zu werden, bis sie letzten Endes in Louge Town am Strand angespült wurde auf ihrem Bruchstück eines Holzbretts das mal zum Schiff gehört hatte. Gefunden wurde das Mädchen von einem Mann in Lougetown einem Ehemaligem Pirat der nun in Lougetown lebte, dort wurde sie auch von ihm hingebracht und von ihm 'aufgenommen' zumindest erst mal Zeitweilig da dieser Mann von ihr wissen wollte was los war und wieso sie alleine auf dem Meer trieb. Diese Fragen wurden ihm natürlich erst einmal nicht Beantwortet, es dauerte eher etwas.. um genau zu sein hatte sie sich erst einmal für die nächsten 5 Tage zurück gezogen. Jedoch nach einigen Tränen und viel Zeit, hatte sie genau erklärt was los war und sich dem Mann geöffnet. Der Mann welcher sie gefunden hatte, war bereit die 5 Jährige weiter bei sich wohnen zu lassen. Da er Mitleid für sie empfunden hatte und das Mädchen nicht alleine lassen wollte, dieser Mann sollte also nun Sayumis verlorene Familie ersetzen. Die beiden lebten also nun schon eine weile in Lougetown um genau zu sein sind es 2 Wochen und Sayumi hatte auf einem Spaziergang etwas gefunden, neben ein paar Trümmern von dem Schiff welche vor 2 Tagen angespült worden sind. Es waren die letzten Reste der Yellow Dragon welche wohl noch etwas auf dem Meer unterwegs waren und durch den Sturm der vor diesen 2 Tagen statt gefunden hat angespült worden sind, fand sie eine Komisch aussehende Frucht. Die Frucht wurde von dem kleinem Mädchen welches noch relativ naiv war auch einfach gegessen. Somit hatte sie sich aber einen Fluch auferlegt für welche viele töten würden und an welchem auch einige zerbrechen würden. Sie hatte die Zoan Frucht gegessen welche es ihr ermöglichte zur Vampirfledermaus zu werden. Das die Frucht etwas besonderes war, fand Sayumi raus als sie sich Tags darauf Verwandelt hatte, dies geschah über Nacht und war nicht gewollt. Doch da kam es raus das sie eine Teufelsfrucht gegessen hatte und sie war erstmals sehr Erschrocken darüber das ihr dies passiert ist, schließlich wusste sie nicht was vor sich ging und was sie tun sollte. Doch irgendwie musste sie nun damit Leben und darauf klar kommen.. als ihr Zieh-Vater dies raus bekommen hatte, gab es natürlich ärger für das kleine Mädchen und sie wurde bestraft in der Hinsicht das sie erst einmal Hausverbot bekam und es gab auch etwas Häusliche Gewalt in diesem Fall, denn sie wurde Geschlagen von dem Mann und gefragt wie sie nur so dumm sein konnte für das was sie tat. Ihr Zieh-Vater war schließlich auch um sie besorgt da sie mit diesen Kräften Unheil anrichten konnte oder eher in größere Schwierigkeiten geraten könnte wenn sie diese nicht kontrollieren konnte. Doch war das auch der Zeitpunkt wo sie von ihrem Zieh-Vater Hilfe bekam er hatte ihr Erklärt was genau passiert war bzw was genau mit ihr los ist und half ihr dabei ihre Kräfte richtig einzusetzen und diese Auszubilden, somit hatte sie ein kleines Training in Richtung ihrer Teufelsfrucht bekommen. Um genau zu sein lernte sie durch das ofte Wechseln der Form, das Versuchen zu Fliegen so wie das dauernde Ausdauer Training durch verschiedene Sport Arten die Beherrschung und Ausdauer für ihre Kräfte zu haben. Auch lernte sie wie genau ihre Kraft funktioniert und wie sie diese am Logischstem Einsetzen konnte und verstand generell das Prinzip ihrer Kräfte und auch wo ihre Grenzen waren in dem sie ausprobierte mal weite Strecken zu fliegen und merkte wo sie scheiterte und was Möglich war und wie Lange sie die Kraft aufbringen konnte sich zu Verwandeln und die Formen frei zu Wechseln und auch hatte sie diesen Blutdurst welcher unstillbar war und weshalb sie angefangen hatte auch mal Blut zu trinken. Zwar nicht gezielt von Lebenden sondern eher anfangs von Tieren oder anderen Hilfsmitteln und so lernte sie langsam die Kraft genaustens kennen, dies hatte sie aber auch 3 Jahre ihres Lebens gekostet in welchen sie neben dem Training der Teufelskräfte auch die Schule aufgesucht hatte. Also lernte sie Lesen, Schreiben & Rechnen aber nicht nur das sie lernte auch viele gleich Alte Leute kennen und einige Freunde darunter so das sie nicht mehr so alleine war also waren die Jahre eher sehr ruhig und haben dem kleinen Mädchen viel Glück beschert und sie wurde dabei echt Glücklich. Die nun also 8 Jährige konnte nun aber ihre Kraft beherrschen und hatte die größten Schwierigkeiten überwunden. Doch schon bald gab es neue Probleme, schließlich konnte Sayumi nicht immer Unwissenheit über ihre Familie behalten. Das Mädchen welches nichts vom Piraten tun ihrer Eltern wusste, wurde bald schon damit konfrontiert als einige Leute in Louge Town aufgetaucht waren. Welche das Mädchen suchten und die Überbleibsel der Piraten ausrotten wollte, schließlich hatten sie die Teufelsfrucht welche sie davor haben wollten und wegen welcher sie die Piratencrew auch getötet haben nicht gefunden über die 3 Jahre und kamen deshalb nun nach Louge Town das sie Bilder von dem Mädchen gesehen haben welches in Louge Town sein sollte und eine Komische Kraft hatte. Da man diese bei Sayumi auch schon mal in der Stadt sah als sie sich noch unkontrolliert verwandelte. Somit wurde nach ihr gesucht von diesen 'Piraten' welche als Treasure Hunter bekannt waren und sich an den Schätzen der Welt ergötzten und geheime Informationen aus dem Untergrund kriegen, bei welchem auch viele Marine Verrätern beteiligt waren. Ihr Ziel war es alle Schätze der Welt und darunter auch die Teufelsfrüchte besitzen wollten, somit würden sie wohl auch nicht aufgeben bis sie Sayumi gefunden hatten und ihre Frucht irgendwie Erwerben konnten und es dauerte nicht lange als sie gerade draußen unterwegs war, bis sie gefunden wurde. Die Männer hatten sie dann auch sofort angesprochen und mit ihr drüber geredet das sie das Mädchen kannten und ihre Familie. Wobei Sayumi das nicht glauben und abhauen wollte, da ihre Frage aber nun das Mädchen aufschreckte bestätigte das die Leute so das diese sie einfach ergriffen und gefangen genommen haben. Somit hatten die Leute was sie wollten, sie mussten sich nur noch von dem letzten Überbleibsel entledigen. Doch vorher klärten sie das verwirrte Mädchen genaustens auf, da sie vorher das Mädchen verzweifeln sehen wollten und so ihre Grausamkeit ausleben. Schließlich hätten sie vielleicht sogar eine Verwendung für das Mädchen doch als dieses in Tränen ausgebrochen war da ihre Familie wegen so etwas Ermordet wurde und dies für sie keinen Sinn ergab. Vor allem da sie diese Teufelsfrucht nun verzerrt hatte war ihr etwas zu viel. Das Verzweifelte Mädchen hielt sich weiter dort auf und überlegte ob es nicht vielleicht besser war Tot zu sein schließlich könnte sie so ihrer Familie folgen. Doch dazu sollte es nicht kommen, ihr Zieh-Vater welcher bemerkte das Sayumi nicht da war schließlich auch noch aufgetaucht war, da er das Mädchen suchte und ihm ein Zivilist sagen konnte das einige Männer bei ihr waren und sie mitgenommen haben. Der Ex-Pirat besaß aber auch das Busōshoku Haki und hat die Piraten damit erledigt, dieser Pirat nannte sich selbst "Ryuzen" und gehörte zu einer Crew welche einiges in der Neuen Welt erreicht hatte. Auch wenn es schon einige Jahre her war so war er doch kein Unbekannter und hatte Kraft. So hat er die Leute mit seinen Haki verstärkten Angriffen bekämpft und angefangen sie alle auf einmal zu Bekämpfen und war ihnen, da diese Crew wohl Kämpferisch nicht so gut war, überlegen so das einige Tritte und Hiebe die Leute erledigen konnte, ehe er seine 'Tochter' zurück geholt hatte. Er hatte einiges Zutun sie wieder zu beruhigen und auf einen ruhigen Pfad zurück zu bringen, jedoch brauchte dies einige Zeit somit begann das Mädchen erst mal über ihr neues Wissen nachzudenken und erkundigte sich immer mehr über Piraten und solche dinge. Sie wollte mehr über ihre Familie wissen und erkundigte sich und so hatte sie schon angefangen verschiedene Dinge zu recherchieren und begann sich Wissen anzueignen somit hatte sie neben der weiteren Schulbildung und ihrer ruhe in welcher sie wieder zusammen fand und das ganze verarbeitete.  Auch ihr Zieh-Vater hatte sich weiter um sie gekümmert. Somit war das Mädchen jetzt schon 10 Jahre alt, als ihr Zieh-Vater beschlossen hatte ihr zu Zeigen wie man Kämpft. Sie würde sich später auch selbst verteidigen müssen und somit gegen solche Banditen bestehen können. So begann also ein langes Training in dem sie nicht nur den Schwertkampf lernte, das Schwertkampf Training alleine begann schon damit das sie erst mal die Grund dinge lernen musste welche darin bestehen wie sie ein Schwert führt und wie man es generell benutzt, weiter ging das ganze dann durch das lernen wie sie Angriffe des Gegners erkennt und wie sie ihre Angriffe noch besser ausführt so wie die Erweiterung wie sie den Gegner am Effektivstem Trifft in diesen Trainings Jahren welche sich auf 5 Belaufen ging es aber auch nur um den Schwertkampf und der Rest ging etwas unter an sich, somit hatte sie nur ihr Schwert Training so wie das Kämpfen dabei aber auch Training von Ruhe und Meditation gehörten zum Schwert Training so wie weiter dinge z.b. geschulte Augen und schnelle Reflexe so wie das bemerken solcher schneller Bewegungen und die Richtige Reaktion darauf. Sayumi tat sich bei dem Training etwas schwierig und kam nicht so ganz mit am Anfang da es ihr schon sehr schwer fiel den Umgang mit dem Schwert von Heute auf Morgen zu Meistern, dabei fühlte sie sich anfangs etwas überfordert und auch das viele lernen war für sie sehr anstrengend weshalb sie nicht so gut mitkam wie es vielleicht viele andere tun würden. Doch sie gab sich Mühe und war sehr motiviert den Umgang mit der Waffe zu erlernen und ganz besonders wollte sie ihren Zieh-Vater damit stolz machen das sie ein Schwert führen konnte und damit Kämpfen konnte, weshalb sie auch später in Regelmäßigen Duellen gegen den Zieh-Vater immer wieder ihr können testen wollte und klar hatte sie die ersten Duelle immer wieder verloren doch langsam steigerte sie sich auch durch das Beobachten und lernen in den Duellen, was wohl nicht schlecht für das Mädchen war denn somit war die 15 Jährige nun auch mit ihrem Schwert Training durch. Aber das war nicht alles was sie lernte.. sondern auch das Busōshoku Haki sollte sie erlernen von ihrem Zieh-Vater.. doch dies war nicht so gut gelungen.. und folgte sofort auf das Schwertkampf Training so das Sayumi nicht viel Zeit hatte sich umzustellen und dann weiter zu machen sie musste viel lernen und einiges im Mentalen lernen so wie auch Körperlich musste sie noch einiges lernen. Sie musste lernen wie sie ihren Körper verhärtet und wie genau sie ihre Angriffe verstärkt, sie musste das Prinzip lernen des Haki's und hatte Ewigkeiten von Theoretischem lernen vor sich bevor dann die Umsetzung langsam an sich zu Stande kam so war ihre Zieh-Vater in dem Falle grausam, er warf sie in die Wildnis zu den Bestien welche sie bekämpfen sollte, das war eine Harte Zeit für Sayumi da sie einfach ausgesetzt wurde so hatte sie sich zumindest gefühlt und somit hatte sie auch einiges an Angst so alleine unter den Bestien doch sie begann dann weg zu rennen bis sie bald nicht mehr wegrennen konnte und gezwungen war zu Kämpfen so versuchte sie es. Sayumi erlitt aber auch einige Verletzungen da sie anfangs das Haki gar nicht beherrschte und somit begann ihr Kampf bis sie nur eine kleine Verhärtung Hin bekam und begann die Bestien zurück zu bekämpfen somit hatte Sayumi es auf Harte Tour aber auch gelernt zu Überleben gegen die Bestien. Aber nicht nur den Kampf und das Haki hatte sie erlernt, nein sie musste auch das Überleben in der Wildnis lernen. Also hatte sie sich die angelernt Lager zu Bauen welche nicht von den Bestien erreicht werden konnten und lernte das Fallen legen zum Schutz von sich selbst und ihrer erbeuteten Nahrung. Genauso gut musste sie lernen welche Dinge sie Essen konnte und welche nicht und für das Trinken musste sie wohl mit dem Meer Wasser auskommen und dies Filtern, das alles war einiges zu tun für das noch Relativ junge Mädchen doch sie sollte Hilfe bekommen.  Sayumi traf nämlich einige Einwohner auf der Insel welche schon länger dort leben und zwar anfangs nicht so freundlich und gesprächig waren. Aber nach einigem Reden und Aushelfen wenn diese mal Hilfe brauchten waren diese irgendwann auch Aufgetaut und bereit dem Mädchen zu Helfen, diese Einwohner lebten wohl schon seit Jahren auf der Insel und hatten schon gelernt mit der Natur umzugehen und sich um diese zu kümmern und genau diese Dinge sollte auch Sayumi teilweise lernen für ihr weiteres Überleben. Sayumi lernte also das Anpflanzen von verschiedenen Dingen wie Kartoffeln, Karotten, Mais und noch viel mehr Erntegütern welche man auf der Insel so fand, auch der Umgang mit Tieren und besonders den Heimischen Kreaturen wurde Sayumi gezeigt bis die Menschen ihr schluss endlich zeigten wie sie die Wildnis und somit die Insel verlassen konnte. Dabei waren sie sogar hilfsbereit genug ihr eine Nussschale zugeben und eine Karte welche ihr zeigte wie sie zu ihrem Zielort kam, da ein Reisender Älterer Herr welcher was Sayumi nicht wusste, ihr Zieh-Vater war, dort gelassen hatte für sie. Auch gleich ihr für nicht viel Zeit geblieben war in den letzten Jahren so war es nun an der Zeit das sie sich erst mal mit der kleinen Nussschale auf den weg zurück machte und somit bei ihrem Zieh-Vater ankam.. es dauerte dabei aber auch wieder 3 Jahre die sie ihn nicht gesehen hatte und 3 Jahre Wildnis die sah man dem Mädchen auch an somit begann sie erst mal damit sich bei ihrem 'Zieh-Vater' auszulassen ehe dieser auf sie eingeredet hatte und ihr versicherte das er ihr bestes wollte und ihr klar machte was genau das für einen Zweck hatte, nämlich den das sie so schließlich am besten trainiert wurde und Sayumi beschloss dafür das er so nett zu ihr war und er ihr Vater ist ihm zu Verzeihen und ging mit ihm Zurück nach Louge Town zu dem Haus. Die Wildnis lag hierbei auf einer eher unbekannten Insel welche nicht mal Sayumi kannte somit beherrschte Sayumi nun das Haki, auch wenn nur sehr schwach. doch für mehr Training war keine Zeit.. ihr Vater wurde älter und er wurde Krank.. somit verbrachte sie mehr Zeit damit sich um ihn zu kümmern und begann viel zu Lesen und sich zu Bilden, während sie neben Medizin auch das Kochen lernte und sich somit weiter um solche Dinge kümmerte begann sie auch zu Arbeiten, hierbei nahm sie jede menge kleine stellen an als Aushilfe in verschiedenen Läden wo sie als Verkäuferin aushalf nur um das Geld für die Behandlungen ihres Vater herzu bekommen, nebenbei versuchte sie natürlich auch selbst etwas hinzubekommen und einige Medizin herzustellen, diese basierten dabei auch verschiedenen Haushaltswaren und Kräutern, doch diese zu Testen an ihrem Zieh-Vater war ihr zu unsicher weshalb sie dies nie getan hatte so lernte sie eine Menge über verschiedenes doch nicht das Helfen konnte.. es klappte 3 Jahre lang voller Harter Arbeit, hoher Arzt kosten ihre Vater am Leben zuhalten .. bis die Junge Frau 21 Jahre alt wurde.. dann verstarb ihr Vater jedoch.. somit hatte Sayumi nach ihrer Trauerphase nun beschlossen, in einer Alten Nussschale welche sie sich von ihrem Erspartem Geld über die Jahre kaufen wollte, auf Reisen gehen und Piratin zu werden, da sie ihren Eltern folgen wollte eher ihrem Zieh-Vater er hatte sie inspiriert und seine letzten Worte "Du wirst bestimmt großes Erreichen" hatten sie angespornt auch wenn er etwas anderes gemeint hatte. Doch vorher brauchte sie Geld.. somit begann das Mädchen zu Arbeiten, sie Arbeitete nun also als Ärztin in einer Klinik der Stadt, sie hatte doch ihr Wissen über Medizin, somit begann sie eigentlich als Schwester und hatte den Ärzten bei OPs Geholfen oder sich um Patienten gekümmert in der Hinsicht das sie sich mit diesen unterhalten hat und angefangen hat und diesen das Essen gebracht und all solche dinge, doch nach kurzer Zeit würde klar das sie mehr konnte und somit hatte sie es auch geschafft sich hoch zu Arbeiten zur Ärztin welche nun angaben machte und sich um die Leute kümmerte und diesen nun Medizin verschrieben hatte, sie behandelte und die Symptome feststellte und so sammelte sie auch mehr Erfahrung und Praxis über die Jahre und bei der Arbeit und so erweitert sie immer wieder ihr Wissen und hatte einiges gelernt, so das sie mittlerweile mit ihren 23 Jahren aufbrechen kann zu ihrer Reise mit ihrem eigenem kleinem Schiff. Und hier beginnt Sayumis Reise.
   

   

   
Organisatorisches


   Name der Avatarfigur(en): Kirijo Mitsuru

   Herkunft der Avatarfigur(en): Persona 3 & 4

   Andere Accounts: ---

   NPC-Angaben: ---

   

   

   
© Nao


   
Darkdreams
Darkdreams

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 27

https://personal-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten