Personal Forum RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Julius Chesaré | Ryuwhan Ersatz | RF | A-Rang

Nach unten

Julius Chesaré | Ryuwhan Ersatz | RF | A-Rang Empty Julius Chesaré | Ryuwhan Ersatz | RF | A-Rang

Beitrag  Darkdreams Di Apr 14, 2015 10:46 pm

Julius Chesaré
Ich brauche kein Geld, wenn es nur vorgeheuchelte Freunde hervorbringt.

Julius Chesaré | Ryuwhan Ersatz | RF | A-Rang Desu2__yamato_hotsuin_small_version_by_hyokka-d6ec13m

» B.A.S.I.C.S

Name: Julius Chesaré
Spitzname: Ju [So dürfen ihn nur Charles & Kuraiko nennen.], Schermitore [Sein Titel als Fechtmeister]

Geschlecht: Männlich
Geburtstag:  5 Tag im Ersten Quartal, also im Frühling.
Alter: 25 Jahre Alt.

Wohnort: Julius Besitzt ein Herrenhaus nahe Hargeon Town, benutzt aber öfters sein Zimmer im RF Gildengebäude


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 1.73 M
Gewicht: 67 KG

Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Blass Violett

Gildenzeichen: Julius trägt das Gildenzeichen von Raging Fenrir auf dem Handrücken, wo es von einem Handschuh bedeckt wird.

Aussehen: Julius ist ein Junger Adliger Mann welcher dies auch mit seinem Aussehen wiederspiegelt, er wirkt in gewisser Hinsicht schon Edel für sich selbst. Das ganze wird von seinen Weißen Haaren, welche ziemlich Kurz gehalten, Glatten Haaren, Seinen blass Violetten Augen und seiner Hellen, fast schon weißen Haut unterstrichen, doch auch seine Kleidung bestehend aus einem Shirt in Dunkle Grau, seinem Schwarzem Schlips, einem Schwarzem Mantel welcher mit Goldenen Verzierungen versehen ist, so wie auch einer Schwarzen Eng anliegenden Hose und Schwarzen festen Herrenschuhen unterlegt, wobei die weißen Handschuhe des Jungen Mannes wohl auch noch mal ein gutes Anzeichen dafür sind. Doch so sieht man ihn nicht immer, normalerweise ist dies zwar sein Alltags Auftreten doch Julius kennt ja auch noch sowas wie den Hofe des Adels bei welchem er eher einen Anzug trägt mit Schwarzem Hemd, Weißer Sacko und einer genauso Weißen Hose, Schwarzen Herrenschuhen und das ganze gefolgt von einem Roten Schlips und einer Rose in der Sacko Tasche. Was aber wohl ungewöhnlich an diesem Jungem Mann ist, wären seine Weißen Haare, da er diese schon in so einem Frühem Alter besitzt, doch dies ist eine Vererbung der Familie und somit etwas das nun mal so ist bei ihm. Der Körper des Adligem ist auch nicht von so Starker Statur wie man es vielleicht von anderen Leuten in seinem Alter und Familienstand kannte, doch dafür hatte er immer noch einen recht Ordentlichen Körper mit passendem Körperbau dazu und besonders gut trainierten Beinen. Julius trägt zu dem über seinem Mantel eine Schwarze Umhänge Tasche, welche er für verschiedene Dinge braucht, diese fällt jedoch durch das Goldene Muster wie auch am Mantel kaum auf.

Merkmale:


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit: Julius ist eine wohl erzogene Person, wie man es wohl von einem Adeligem Erwarten würde, jedoch zeigt Julius dies nicht wirklich, er ist eine eher ernste Person welche gerne die Wahrheit ausspricht und sich sonst im Hintergrund hält, er ist nicht sehr offen für andere Menschen und verschließt sich eher vor diesen oder hält sich ganz von ihnen fern, was nicht bedeutet das er nicht mit ihnen sprechen kann, ganz im Gegenteil Julius kann echt eine Charmante Charismatische Person sein, wenn er das denn mal wollte, diese Seite an ihm sieht man selten unter Magiern man sieht diese Seite eher im Adel und unter Adelsarbeitern da er sich mit diesen gut Stellen will. Am sonsten ist Julius noch sehr neugierig als Mensch, schließlich interessiert er sich an vielen Mythen und Legenden, dies zeigt er natürlich eben so wenig wie den Rest von sich, aber das Interesse besteht weshalb man ihn mit sowas auch mal schnell aus der Reserve locken kann, dies weiß aber eigentlich niemand. Julius verhält sich unter Freunden auch ganz anders wie er es so tun würde unter Freunden und besonders mit seinem besten Freund, Lacht Julius auch und Lächelt, etwas das man bei dem scheinbar Gefühlskaltem, Jungem Mann nur selten sieht, da er es in der Öffentlichkeit vermeidet Emotionen zu zeigen. Julius besitzt auch ein sehr großes Talent im Austricksen und Überlisten von Leuten, in den Köpfen von Menschen seine Erzählungen als Wahr zu verbreiten ist etwas das er gut kann, den er muss Täuschen um nicht in dem Volke aufzufallen, sonst hätte er wohl ein großes Problem.

Mag:
+ Den Mond
+ Die Nacht
+ Alleine Sein
+ Seine besten Freunde

Hasst:
- Fremde Menschen
- Adelsleute
- Verbrecher
- Getäuscht werden

Sonstiges:


» F.A.M.I.L.Y

Familie:
Sophie Chesaré | Mutter | Mensch | 36 Jahre Alt | Adelsdame | Magierin | Verstorben
Jonathan Chesaré | Vater | Mensch | 58 Jahre Alt | Familien Oberhaupt | Magier | Lebendig

Besondere Person für ihn:
Charles Jonathan Zarth | Magier | 24 Jahre Alt | Bester Freund | Lebendig
Kuraiko-Mitsuko-Sarana Miyagi | Magierin | 27 Jahre alt | Beste Freundin | Lebendig



» M.A.G.I.C.A.L  D.A.T.A

Rang: A-Rang
Magie Ausleger: Requip + The Fencer
Kampfstil: Julius Kampfstil scheint etwas Ungewöhnlich zu sein, dafür das er ein Fechtmeister ist, da er nicht wie es üblicherweise bekannt ist, nur einen Degen oder Rapier benutzt zum Kämpfen sondern immer zwei. Julius kämpft immer beidhändig, egal mit welcher Waffe, er wechselt nur selten zur Einhändigen variante eigentlich tut er dies generell nur wenn er einen Gegner als Würdig erachtet, da er dann ein Fairen Kampf bevorzugt mit einer Waffe gegen eine, aber am sonsten Kämpft er immer zwei händig. Julius ist im Teamkampf die Person welche vorprescht und im Nahkampf so wie auch auf Mittlere Distanz mit seinen Angriffen Präsent ist. Juliust nutzt im Kampf also sein Hohes Tempo und seine einiger maßen große Reichweite um den Gegner auszuschalten und schnell zu Besiegen. Meist Kämpft Julius jedoch mit seinem Besten Freund Charles zusammen, mit welchem er ein Eingespieltes Team bildet, da diese eine eingeübte Nah- und Fern-Kampf Combo bilden. Doch erst mit Kuraiko zusammen ist das Trio vollständig, den mit ihr hatten sie eine Kombination die im Nahkampf, Fernkampf und sogar auf Hinterhalte setzen konnten und Gegner doch schnell überlisten würde.

Stärken:
+ 30 Schnelligkeit
+ 20 Reflexe

Schwächen:
- 25 Körperbau
- 25 Magische Resistenz

Ausrüstung:
1 Notizbuch
5 Kugelschreiber
1 Umhänge Tasche
1 Rapier welchen er an der rechten Hüfte trägt und welcher einen schaden von x1 Schnelligkeit macht. Der Rapier hat eine Länge von 120 CM [100 CM Klinge + 20 CM Griff].
Bild = Rapier:

Team | Partner: Charles & Kuraiko

Besonderes: Julius ist beidhändig begabt und kann dadurch mit beiden Händen Schreiben und kann all die Dinge die ein Rechtshändiger oder Linkshändiger Mensch mit einer Hand kann mit beiden tun.


» A.T.T.R.I.B.U.T.E.S


Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 450
Körperkraft: 110
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 85
Schnelligkeit: 140
Reflex: 130
Wille: 110


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
0.Geburt
4.Begann Sprechen
6.Floh aus dem Anwesen für 1 Tag. | Traf auf Charles & Kuraiko
8.Umzug | Tod der Mutter
16.Lernt Magie | Lernt Fechten
18.Wird Fecht-Weltmeister | von der Öffentlichkeit zurückgezogen
21.Beginnt bei Raging Fenrir
25.RPG beginnt

Ziel:

Vorgeschichte:
Julius wurde als Erster und einzigster Sohn in die Chesaré Familie geboren worden, es war eine ziemlich klare Nacht in der Mann den Mond gut erkennen konnte, der Mond schien also in Sophies Gesicht wie sie gerade ihr Kind gebar, ihren einzigsten Nachfolger und der einzigste Erbe der Chesaré Familie. Julius wurde auch nach seiner Geburt herzlich von seinen Eltern behandelt, sie liebten ihren Sohn und kümmerten sich natürlich auch um diesen, als wäre er das wichtigste in ihrem Leben. Julius wurde perfekte umsorgt von seinen Eltern und auch den bediensteten des Chesaré Hofes. Im Alter von 4 Jahren begann Julius dann auch zu Sprechen und begann langsam aber sicher doch einige gewundenere Worte und eine gehobene Sprache, da jeder sie in diesem Haushalt sprach, nur seine Eltern nicht, welche sich um ihn kümmerten. Doch Julius war kein Kind welches einfach nur so da war und den Adel so hinnahm und die Anerkennung von diesen, wie das falsche Lob, es fühlte sich für ihn falsch an und er wollte es nicht, so war er schon als Kind gegen diesen Lebensstil und mit 6 Jahren floh er das erste mal vom Riesigem Anwesen seiner Familie. Julius war also den ganzen Tag unterwegs, da er sich verirrt hatte, doch irgendwann kam er in einem kleinem Dorf an, das an dem Anwesen lag, zumindest in dessen nähe, in diesem Dorf traf Julius auch auf einen kleinen Jungen und ein etwas älteres Mädchen welche den Jungen direkt angesprochen hatte und was mit ihm machen wollte, ohne auf Status oder sowas zu achten wurde Julius einfach Akzeptiert, also ließ er sich auf die beiden ein und begann mit diesen zu Sprechen und zu Spielen während er so den Tag mit Charles & Kuraiko verbrachte, hatte Julius eine Menge Spaß, auch wenn dies bald enden sollte, da seine Eltern ihn gefunden hatten, den kleinen Ausreißer, bald darauf ging es auch schon wieder gezwungener maßen auf den Rückweg und trotzdem sich Julius sträubte wurde er mitgenommen, natürlich bekam der Junge später eine menge Ärger da er abgehauen war, doch auch die Erlaubnis sich weiter mit den anderen Kindern zu treffen, da auch die Eltern merkten wie Glücklich das den Jungen machte. Im Alter von 8 Jahren also 2 Jahre nach dem Treffen der drei, welche mittlerweile beste Freunde geworden sind, trennten sich ihre Wege, trotz dem Protest von Julius, musste er mit seinen Eltern umziehen, wobei nur noch sein Vater geblieben war, die Mutter von Julius war eine Woche vor dem Umzug in die nähe der Stadt Era verstorben, es gab einen Unfall in den Magier involviert waren, dabei verlor Julius Mutter ihr Leben, als ein Gebäude plötzlich zusammen gebrochen ist, da es einer Explosion magischer Natur nicht stand halten konnte. Der Vater wollte also weg von diesem Ort und anderen Magiern. Also kam Julius in die nähe von Era, wo er weiter ein Gesellschaftliches Leben lernte, jedoch im Adelsstand, da sein Vater befürchtete auch nicht mehr viel Zeit zu haben und somit, darauf drängte das Julius das Erbe der Familie fortsetzen würde. Julius war natürlich dagegen und machte sich auf die Flucht im Alter von 16 Jahren als, rannte er weg und ging seinen eigenen Weg, er wollte nicht bei seinem Vater bleiben, er hatte nichts dabei und traf später auf einige Magier, welche ihm nicht gut gesinnt waren, dabei begann der Kampf, den er verlieren sollte, zumindest wollten sie den 16 Jährigen Kidnappen um Geld zu erpressen, doch der Vater des Jungen kam und konnte die Magier mit seinem Requip zurückschlagen. Zu dieser Zeit beschloss der Vater des Jungen ihm die Magie beizubringen und genau zu dem Zeitpunkt fing Julius auch mit dem Fechten an. Während Julius also die Magie erlernte die man Requip nannte begann er weiter seine Fechtkünste Auszubauen und so vergingen 2 Jahre, Julius war nun 18 Jahre Alt. Neben der Magie und einer neuen Requip Magie die er Entwickelt hatte, durch seine Leidenschaft zum Fechten, wurde Julius zum Weltmeister im Fechten, das sorgte natürlich für Schlagzeilen, ein Junger 18 Jähriger wurde zum Fecht-Weltmeister und das nach gerade mal 2 Jahren. Dadurch wurde Julius ziemlich bekannt, doch dies beharkte ihm immer noch nicht so recht, so bedrängt zu werden, weshalb der Junge Edelmann sich auf den Weg machte in die Städte und sich zurück zog. Er begann damit von Dorf zu Dorf zu Reisen und zurück zu seiner Heimat. Dort wollte er nach Charles & Kuraiko sehen, doch dieser war nicht da, weshalb er bald wieder verschwunden war und sich auf den Weg nach Era machte, er wollte Arbeiten und so war er mit 21 Jahren da in Hargeon Town, er hatte sogar etwas gefunden wo er Aufgenommen wurde, eine Gilde, einer Kopfgeldjäger Gilde mit dem Namen "Raging Fenrir" dieser hatte er sich also ohne überlegen angeschlossen. Julius ist nun also schon 4 Jahre bei Raging Fenrir und trotz anfänglicher Probleme mit dem Töten von Menschen, hatte er sich mittlerweile daran gewöhnt und auch keinerlei Probleme mehr damit.


» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Yamato Hotsuin

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Devil Survivor 2 | Devil Survivor 2 The Animation


Zuletzt von Darkdreams am Mi Jul 29, 2015 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 29-mal bearbeitet
Darkdreams
Darkdreams

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 27

https://personal-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Julius Chesaré | Ryuwhan Ersatz | RF | A-Rang Empty Re: Julius Chesaré | Ryuwhan Ersatz | RF | A-Rang

Beitrag  Darkdreams Di Apr 14, 2015 10:49 pm

Code:
[color=darkblue][b][u]Zum Charakter[/u][/b][/color]

[b]Alter:[/b] 25 Jahre
[b]Rang + Niveau:[/b] Normaler Magier, A-Rang
[b]Magie Ausleger:[/b]
[table][tr][td][img]http://i777.photobucket.com/albums/yy53/Negius/Requip.png[/img][/td]
[td][b]-[/b] [u]Requip[/u]
[b]Element[/b]: ---
[b]Art[/b]: Ausleger
[b]Auslegerslots[/b]: 1AS
[b]Beschreibung[/b]: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
[b]Preis[/b]: 800 Jewel
[/td]
[/tr]
[/table]

[table][tr][td][img]http://fc09.deviantart.net/fs70/i/2011/039/5/1/sebastian_fencer_by_misssebasuchan-d3937gt.jpg[/img][/td]
[td][b]-[/b] [u]The Fencer[/u]
[b]Element[/b]: Alle [4 Techniken pro Element, 1 Rüstung Pro Element, Unendlich Elementar Waffen]
[b]Art[/b]: Ausleger
[b]Auslegerslots[/b]: 49 AS
[b]Beschreibung[/b]: Eine Erweiterung des Requip mit der man Nahkampf Waffen als Hauptwaffen benutzt, die meist genutzten Waffen in diesem Requip sind Degen,Rapiere und andere Waffen von Nah bis Mittlere Distanz, welche schnell und vor allem Graziel genutzt werden können. Eleganz ist bei diesem Requip oft vertreten. Mit diesem Requip werden auf Schnelligkeit basiert Nahkampf Waffen genutzt werden welche von Nah bis Mittlere Distanz genutzt werden, während bei Rüstungs Technischem dieses Requip nur auf Leichte Rüstungen zugreift.
[spoiler="Rüstungen"]
Feuer: /
Wasser: /
Erde: /
Wind: /
Blitz: /
Eis: /
Licht: /
Finsternis: /
Gift: /
Metall: /
Blut: /[/spoiler]
[spoiler="Techniken"]Feuer: 0/4
Wasser: 0/4
Erde: 0/4
Wind: 0/4
Blitz: 0/4
Eis: 1/4
Licht: 0/4
Finsternis: 0/4
Gift: 0/4
Metall: 0/4
Blut: 0/4[/spoiler]
[b]Preis[/b]: 32.800 Jewel
[/td]
[/tr]
[/table]

[b]Auslegerslots:[/b] 50/100
[b]Sonstiges:[/b]


[table][tr][td][img]https://lh4.googleusercontent.com/-lfDI3ZjFvLY/VPSfIqMNQEI/AAAAAAAAAKg/D0jBhUglSXk/w633-h669/GR.png[/img][/td]
[td][b]-[/b] [u]Crimson Crusader[/u]
[b]Ausleger[/b]: The Fencer
[b]Element[/b]: ---
[b]Art[/b]: Einzigartiger Rapier [Offensiv Zusatz]
[b]Rang[/b]: C [Zusatz C]
[b]Beschreibung[/b]: Dieser Rapier hat eine Länge von 1.20 M wovon 1M die Klinge und 20CM der Griff sind, der Rapier schimmert in einem schönen Rot Ton, zumindest seine Klinge tut dies. Der Griff der Waffe ist Schwarz mit Verzierung und einem Flügel Ähnlichem Design am Übergang zur Klinge. Der Rapier macht einen Schaden von Schnelligkeit x1 und wird als Stich-Waffe oder Schlag-Waffe benutzt. Die Attribute Schnelligkeit & Reflexe des Anwenders werden bei diesem Rapier um jeweils +5 gesteigert.
[b]Zusatz[/b]: [u]Crimson Stinger[/u] Der Zusatz Crimson Stinger kann Aktiviert werden in dem Extra Mana bezahlt wird, bei diesem Zusatz handelt es sich um einen Stich angriff mit der Waffe, bei welchem der Anwender vorher noch mal einen Schritt zurück macht um etwas mehr Wucht für den Angriff zu nutzen ehe er vor stößt auf den Gegner selbst, der Zusatz macht einen Schaden von Schnelligkeit x1,5 und hat eine Geschwindigkeit von Schnelligkeit x1, da es mit der Geschwindigkeit des Anwenders benutzt wird.
[b]MP Kosten[/b]: 20 Mana [+ 10 für den Zusatz]
[b]Preis[/b]: Start-Technik
[/td]
[/tr]
[/table]

[table][tr][td][img]http://fc00.deviantart.net/fs20/f/2007/305/1/3/Rapier_by_Vandred.png[/img][/td]
[td][b]-[/b] [u]White Queen[/u]
[b]Ausleger[/b]: The Fencer
[b]Element[/b]: Eis [Eis Zusatz]
[b]Art[/b]: Einzigartiger Rapier [Offensiv Zusatz]
[b]Rang[/b]: C [Zusatz C]
[b]Beschreibung[/b]: bei diesem Degen handelt es sich um eine Waffe mit einer Weißen Spitzen Klinge welche eine Länge von 90CM hat. Der Griff des Rapiers ist 20CM groß und wird von einer Blumenmuster ähnlichen Verzierung umhüllt, wodurch die Hand des Anwenders geschützt wird. Der Griff des Rapiers ist Blau. Der Rapier macht einen Schaden von x1 Schnelligkeit und erhöht die Attribute Schnelligkeit & Reflexe des Anwenders um jeweils +5. Auch dieser Rapier gilt als Stich-Waffe
[b]Zusatz[/b]: [u]White Breaker[/u] der Zusatz White Braker wird ausgeführt in dem der Anwender Eis Magie um sein Schwert sammelt und diese dann für seinen Nächsten Angriff bündelt. Nachdem die Magie also in der Spitze der Klinge Gebündelt ist, sticht der Anwender auf das Ziel zu und fügt diesem einen Schaden von x1 Schnelligkeit + 0,5 Magische Kraft als Schaden zu. Die Geschwindigkeit des Angriff beträgt Schnelligkeit x1 da es mit der Geschwindigkeit des Anwenders ausgeführt wird.
[b]MP Kosten[/b]: 20 Mana [+10 für den Zusatz]
[b]Preis[/b]: Start-Technik
[/td]
[/tr]
[/table]

[table][tr][td][img]http://vignette2.wikia.nocookie.net/swordartonline/images/c/c2/Sword_Skills.png/revision/latest?cb=20120909192810[/img][/td]
[td][b]-[/b] [u]Rush[/u]
[b]Ausleger[/b]: The Fencer
[b]Element[/b]: ---
[b]Art[/b]: Offensiv
[b]Rang[/b]: C
[b]Beschreibung[/b]: Bei dieser Technik stürzt sich Julius nach vorne und läuft auf den Gegner zu, dabei Sammelt er Geschwindigkeit an und somit auch eine Wucht, bei diesem Angriff führt er dann aus dem Lauf raus, einen Schnellen stich gegen seinen Gegner aus ehe er hinter diesem Stoppt. Der Schaden dieses Angriffes beträgt x1,5 Schnelligkeit und hat eine Geschwindigkeit von x1 Schnelligkeit des Anwenders da es aus seinem lauf raus genutzt wird.
[b]MP Kosten[/b]: 10 Mana
[b]Preis[/b]: Start-Technik
[/td]
[/tr]
[/table]

[table][tr][td][img]http://i681.photobucket.com/albums/vv176/hate666webs/Decorated%20images/largeAnimePaperscans_Record-of-Agarest-War_nat075__THISRES__283168.jpg[/img][/td]
[td][b]-[/b] [u]Dual Fencer Armor[/u]
[b]Ausleger[/b]: The Fencer
[b]Element[/b]:
[b]Art[/b]: Einzigartige Leichte Rüstung
[b]Rang[/b]: B
[b]Beschreibung[/b]: Bei der Dual Fencer Armor handelt es sich um eine Leichte Rüstung welche aus einer Schwarzen festen Hose, Festen Stiefeln in der Selben Farbe, so wie einem Schwarzem Shirt das von einer Weißen verzierten Jacke Abgedeckt wird und Schwarze Handschuhe Beinhaltet, zudem beinhaltet diese Rüstung 2 Halterungen für Rapiere, wobei an jeder Seite der Hüfte jeweils eine Halterung befestigt ist, sollte eine Waffe in dieser Halterung sein oder beide, so bleiben die Werte dieser Waffe erhalten, jedoch kann damit nicht das Limit von 3 Attribut beziehenden Gegenständen überschritten werden. Diese Rüstung erhöht die Schnelligkeit und Reflexe des Trägers um jeweils +10
[b]MP Kosten[/b]: 30 Mana
[b]Preis[/b]: Start-Technik
[/td]
[/tr]
[/table]


Zuletzt von Darkdreams am So Apr 26, 2015 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Darkdreams
Darkdreams

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 27

https://personal-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Julius Chesaré | Ryuwhan Ersatz | RF | A-Rang Empty Re: Julius Chesaré | Ryuwhan Ersatz | RF | A-Rang

Beitrag  Darkdreams Mi Apr 15, 2015 5:06 pm

Zum Charakter

Alter: 25 Jahre
Rang + Niveau: Normaler Magier, A-Rang
Magie Ausleger:
Julius Chesaré | Ryuwhan Ersatz | RF | A-Rang Requip- Requip
Element: ---
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1AS
Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
Preis: 800 Jewel

Julius Chesaré | Ryuwhan Ersatz | RF | A-Rang Sebastian_fencer_by_misssebasuchan-d3937gt- The Fencer
Element: Alle [4 Techniken pro Element, 1 Rüstung Pro Element, Unendlich Elementar Waffen]
Art: Ausleger
Auslegerslots: 49 AS
Beschreibung: Eine Erweiterung des Requip mit der man Nahkampf Waffen als Hauptwaffen benutzt, die meist genutzten Waffen in diesem Requip sind Degen,Rapiere und andere Waffen von Nah bis Mittlere Distanz, welche schnell und vor allem Graziel genutzt werden können. Eleganz ist bei diesem Requip oft vertreten. Mit diesem Requip werden auf Schnelligkeit basiert Nahkampf Waffen genutzt werden welche von Nah bis Mittlere Distanz genutzt werden, während bei Rüstungs Technischem dieses Requip nur auf Leichte Rüstungen zugreift.
Rüstungen:
Techniken:
Preis: 32.800 Jewel
Auslegerslots: 50/100
Sonstiges: ---


Julius Chesaré | Ryuwhan Ersatz | RF | A-Rang GR- Crimson Crusader
Ausleger: The Fencer
Element: ---
Art: Einzigartiger Rapier [Offensiv Zusatz]
Rang: C [Zusatz C]
Beschreibung: Dieser Rapier hat eine Länge von 1.20 M wovon 1M die Klinge und 20CM der Griff sind, der Rapier schimmert in einem schönen Rot Ton, zumindest seine Klinge tut dies. Der Griff der Waffe ist Schwarz mit Verzierung und einem Flügel Ähnlichem Design am Übergang zur Klinge. Der Rapier macht einen Schaden von Schnelligkeit x1 und wird als Stich-Waffe oder Schlag-Waffe benutzt. Die Attribute Schnelligkeit & Reflexe des Anwenders werden bei diesem Rapier um jeweils +5 gesteigert.
Zusatz: Crimson Stinger Der Zusatz Crimson Stinger kann Aktiviert werden in dem Extra Mana bezahlt wird, bei diesem Zusatz handelt es sich um einen Stich angriff mit der Waffe, bei welchem der Anwender vorher noch mal einen Schritt zurück macht um etwas mehr Wucht für den Angriff zu nutzen ehe er vor stößt auf den Gegner selbst, der Zusatz macht einen Schaden von Schnelligkeit x1,5 und hat eine Geschwindigkeit von Schnelligkeit x1, da es mit der Geschwindigkeit des Anwenders benutzt wird.
MP Kosten: 20 Mana [+ 10 für den Zusatz]
Preis: Start-Technik

Julius Chesaré | Ryuwhan Ersatz | RF | A-Rang Rapier_by_Vandred- Snow Queen
Ausleger: The Fencer
Element: Eis
Art: Einzigartiger Degen [Offensiv Zusatz]
Rang: C [Zusatz C]
Beschreibung: bei diesem Degen handelt es sich um eine Waffe mit einer Weißen Spitzen Klinge welche eine Länge von 90CM hat. Der Griff des Degens ist 20CM groß und wird von einer Blumenmuster ähnlichen Verzierung umhüllt, wodurch die Hand des Anwenders geschützt wird. Der Griff des Degens ist Blau. Der Degen macht einen Schaden von x1 Schnelligkeit und erhöht die Attribute Schnelligkeit & Reflexe des Anwenders um jeweils +5. Dieser Degen gilt als Stich-Waffe
Zusatz: White Breaker der Zusatz White Braker wird ausgeführt in dem der Anwender Eis Magie um sein Degen sammelt und diese dann für seinen Nächsten Angriff bündelt. Nachdem die Magie also in der Spitze der Klinge Gebündelt ist, sticht der Anwender auf das Ziel zu und fügt diesem einen Schaden von x1 Schnelligkeit + 0,5 Magische Kraft als Schaden zu. Die Geschwindigkeit des Angriff beträgt Schnelligkeit x1 da es mit der Geschwindigkeit des Anwenders ausgeführt wird.
MP Kosten: 20 Mana [+10 für den Zusatz]
Preis: Start-Technik

Julius Chesaré | Ryuwhan Ersatz | RF | A-Rang Latest?cb=20120909192810- Rush
Ausleger: The Fencer
Element: ---
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Bei dieser Technik stürzt sich Julius nach vorne und läuft auf den Gegner zu, dabei Sammelt er Geschwindigkeit an und somit auch eine Wucht, bei diesem Angriff führt er dann aus dem Lauf raus, einen Schnellen stich gegen seinen Gegner aus ehe er hinter diesem Stoppt. Der Schaden dieses Angriffes beträgt x1,5 Schnelligkeit und hat eine Geschwindigkeit von x1 Schnelligkeit des Anwenders da es aus seinem lauf raus genutzt wird.
MP Kosten: 10 Mana
Preis: Start-Technik

Julius Chesaré | Ryuwhan Ersatz | RF | A-Rang LargeAnimePaperscans_Record-of-Agarest-War_nat075__THISRES__283168- Dual Fencer Armor
Ausleger: The Fencer
Element:
Art: Einzigartige Leichte Rüstung
Rang: B
Beschreibung: Bei der Dual Fencer Armor handelt es sich um eine Leichte Rüstung welche aus einer Schwarzen festen Hose, Festen Stiefeln in der Selben Farbe, so wie einem Schwarzem Shirt das von einer Weißen verzierten Jacke Abgedeckt wird und Schwarze Handschuhe Beinhaltet, zudem beinhaltet diese Rüstung 2 Halterungen für Rapiere, wobei an jeder Seite der Hüfte jeweils eine Halterung befestigt ist, sollte eine Waffe in dieser Halterung sein oder beide, so bleiben die Werte dieser Waffe erhalten, jedoch kann damit nicht das Limit von 3 Attribut beziehenden Gegenständen überschritten werden. Diese Rüstung erhöht die Schnelligkeit und Reflexe des Trägers um jeweils +10
MP Kosten: 30 Mana
Preis: Start-Technik


Zuletzt von Darkdreams am So Apr 26, 2015 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Darkdreams
Darkdreams

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 27

https://personal-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Julius Chesaré | Ryuwhan Ersatz | RF | A-Rang Empty Re: Julius Chesaré | Ryuwhan Ersatz | RF | A-Rang

Beitrag  Darkdreams Mi Apr 15, 2015 10:31 pm

Julius Chesaré | Ryuwhan Ersatz | RF | A-Rang XxxxBILDxxxx- NAME
Ausleger: Transformations Magie
Element: ---
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Julius kann sich mit diesem Zauber in ??? Verwandeln.
MP Kosten: 5 Pro Post.
Preis: 5.000 Jewel
Darkdreams
Darkdreams

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 27

https://personal-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Julius Chesaré | Ryuwhan Ersatz | RF | A-Rang Empty Re: Julius Chesaré | Ryuwhan Ersatz | RF | A-Rang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten